2007年12月25日火曜日

サフィンとクーベック

(St.Antonでのインタビューから)

クーベックとは、昔々ドイツのブンデスリーガ?で同じクラブで戦った仲なんですねえ。で、その後もツアーでは仲良いらしい。

現地チロルの女の子(をどう思うか)について聞かれ、「バレンシアから7人で来ている」云々と答えてる。コーチとかフィットネスとかヒッティングパートナーのことだよね? それとも、バレンシアから女の子たちを連れてきてるとか? まさかね。
clipped from www.tennisfabrik.at

Comebacker Marat Safin will wieder an die Weltspitze

…Stefan Koubek:

Stefan ist ein super Typ, ich kenne ihn schon seit einigen Jahren. Als ich neu auf die Tour gekommen bin, haben wir in Deutschland zusammen Meisterschaft gespielt. Wir unterhalten uns auf der Tour immer wieder miteinander.

…die Tiroler Mädchen:

(lacht) Ich bin mit meinem Anhang aus Valencia (Anm.: sieben Personen) hier und möchte mich auch um ihn kümmern. Außerdem muss ich mich neben der Freizeit auf das Training konzentrieren.


Foto: GEPA pictures
 blog it

0 件のコメント: